–  cool driving

Göppingen

Marstallstraße 7

Anmeldung

Di + Do: 18:00Uhr – 18:30Uhr

Theorieunterricht

 Di + Do: 18:30Uhr – 20:00 Uhr

Eislingen

Hauptstraße 78

Anmeldung

Mo + Mi: 18:00Uhr – 18:30Uhr

Theorieunterricht

 Mo + Mi: 18:30Uhr – 20:00 Uhr

Kontaktinformation

Göppingen 

Marstallstraße 7

Eislingen

Hauptstraße 78


Andreas Frey

Mobil: 0176 56318911

Hallo!

ich bin Andreas Frey, der Inhaber von „Andy’s Fahrschule“ in Göppingen.

Vielen Dank für dein Interesse!

Endlich ist es soweit: du willst dir mit deinem Führerschein ein großes Stück Freiheit holen. Gönne Dir das Gefühl, flexibler und unabhängiger zu sein. 

Das besondere bei uns sind die Schüler. Wir haben ein sehr gutes Clientel an Fahrschülern, die sehr engagiert sind und deren Eltern eine sehr gute Ausbildung von uns erwarten, denn eine gute Ausbildung ist eines der größten Geschenke die Eltern Ihren Kindern machen können.

Wir sind ein Familienunternehmen und bieten einfach eine solide Ausbildung zum Führerschein.

Egal welcher Lerntyp Du bist, bei mir wirst du Spaß haben. Wir lernen zusammen in lockerer Atmosphäre. Das ruhige Ambiente wird Dir gefallen. 

Hier stimmt der Rahmen – mit einer optimalen Betreuung sind alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abschluss geschaffen. Du bist schneller im Besitz Deiner Fahrerlaubnis, als Du gedacht hast.

Bei uns gibt es keine Kompromisse zu einer maximal hohen Qualität der Ausbildung. Wir bilden nicht nur für die Prüfung aus, wir bilden für ein Leben aus.

Ich beglückwünsche Dich jetzt schon mal für deine Entscheidung – bei Andy’s cool driving bist du richtig!

Ich freue mich auf Dich. Schau doch einfach mal in meiner Fahrschule vorbei!

Noch Fragen?

Öffnungszeiten